Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


http://myblog.de/x3kekzii

Gratis bloggen bei
myblog.de





SOMMERFERIENENDE & ANDERE PROBLEME.

Sommerferienende.

Das schlimmste Wort überhaupt.

Aber leider ist's wieder soweit.
Am Montag fängt die Schule an.
& damit ein neues Schuljahr, um genau zu sein das 1o., das bestimmt wieder voller Überraschungen, Höhen & natürlich Tiefen, steckt.

Hoffentlich geht's schnell vorbei.
& danach heißt's Gymnasium oder Berufsschule.

Aber um das zu erreichen muss das Zeugnis vom 1. Halbjahr gut, besser noch sehr gut sein.
Das bedeutet also ANSTRENGEN, ANSTRENGEN, ANSTRENGEN !

Die meisten von euch haben bestimmt noch Ferien & den anderen wünsche ich einen guten Start ins neue Schuljahr. <3

Eure Annika 

31.7.08 21:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung