Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


http://myblog.de/x3kekzii

Gratis bloggen bei
myblog.de





1. SCHULTAG.

& der war total cool.

Neue Lehrer & viel Interessantes zu erzählen. ;D
UND mein kleiner Bruder ist jetzt endlich bei mir auf der Schule. <3
Ich find's echt toll. (:

Hm. Was gibt's denn noch zu erzählen?
Achja, ich hab mir eben bzw. schon vor einigen Wochen etwas in den Kopf gesetzt. Lippenpiercing. Geil, so'n Teil.
Ich will unbedingt eins haben. & vllt bekomm ich's sogar ! (:
Hoffentlich.

Alles Liebe.

Eure Annika

4.8.08 16:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung